Über uns

ChRuss Collage

„Was lange währt wird endlich gut.“ passt für diese Band.
Obwohl es den ersten Kontakt zwischen Chris und Russ bereits Anfang der 90er Jahre gab, sollte es weitere 15 Jahre dauern bis sie zum ersten Mal in einer Band zusammen fanden. Schnell entwickelte sich eine Art musikalische Seelenverwandtschaft, welche in ersten gemeinsam komponierten Liedern mündete.

Trotzdem wurde die Verbindung 2010 durch die Auflösung der damaligen Band und die Entfernung der Wohnorte nochmals unterbrochen. Als die beiden sich nach weiteren 5 Jahren wieder trafen, schien es fast unausweichlich endlich eine gemeinsame CD zu produzieren. Hier ist sie!

Die große Bandbreite von rockigen Balladen über grundsolide Akustiksongs bis hin zu erdigem Heavy Metal sorgen für ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.